Nicole Gmür und die 4 Elemente. Wolken spiegeln sich im Wasser.
Nicole Gmür im Wald

Die 4 Elemente & Ich

Wasser & Lebenseinstellung

Wasser ist Leben. Wasser ist Nährstoff. Im Fluss des Lebens schwimmen: Das ist meine Lebens-einstellung! Leben ist Wandel, Entdeckung und Reisen, dies hauptsächlich in Bezug auf sich selber.

Der Strom des Lebens hat mich immer wieder vor neue Aufgaben gestellt mit denen ich wachsen und mich weiter entwickeln konnte. So kam ich zu meiner Berufung: dem Energetischen Heilen! Ich habe gelernt, die Welt und das Leben von einer anderen Seite aus zu betrachten, sodass das Wasser mich sanft dahin bringt, wo ich hin will und nicht als Unwetter auf mich nieder prasselt.

Der Wunsch für meine Arbeit ist es, auch Dich zurück in den Strom Deines Lebensflusses zu begleiten.

 

Feuer & Weiterbildungen

Feuer ist Wärme, Licht und Energie. Mein Feuer für die Praxis ist über die Jahre von vielen Kursen und Weiterbildungen entfacht, genährt und gestärkt worden. Diese sind:

 

Erde & Ausbildungen

Meine Wege führen mich immer wieder in eine andere Richtung. Wichtig ist es mir jedoch, auf einem soliden Boden zu bauen, um die Erde unter den Füssen nicht zu verlieren.

Hier liegen die Grundsteine von meinem Wachstum:    

 

Luft & Sprachen

Luft (Prana) ist nicht nur mein Arbeitsinstrument, ich liebe es auch durch die Lüfte in ferne Länder zu fliegen um fremde Menschen und Kulturen kennen zu lernen. Meine so erlernten Sprachkenntnisse wende ich gerne in der Beratung an. Ich spreche fliessend: Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch