Apfelblütenknospen
SHT

SelbstHeilungsTechnik - SHT®

Wie die Knospe einer Blüte lässt uns die Liebe entfalten, um unsere schönsten und farbigsten Seiten zu präsentieren!

Roberto Antela Martinez lehrt uns die eigene Selbstliebe zu aktivieren, welche uns wieder in unsere Mitte und unsere Schöpfungskraft bringt.

Als von ihm ausgebildeten SHT-Mastercoach freue ich mich, seine Lehren bei Dir anzuwenden, um Deine Selbstheilung anzustossen und Dich zurück in die eigene Selbstliebe zu führen.

SHT® beinhaltet verschiedene Therapien zur Auflösung von Traumata, Schmerzen, Allergien, Süchten und anderen körperlichen und psychischen Leiden. Zusätzlich wird mit Glaubenssätzen, Mentalhypnose und weiteren energetischen Heiltechniken gearbeitet.

All dies sind Instrumente alter Kulturen und Urvölker wie z. B. der Indianer, Aborigines, Hawaiianer, Inder, etc. Zusammengetragen und teilweise für die heutige Zeit aufgewertet wurden sie von Roberto Antela Martinez.

 Wir sind die Schöpfer unseres Lebens!
Roberto Antela Martinez